Gästebuch zur virtuellen Ausstellung

Wie gefällt Ihnen unsere Ausstellung? Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Gästebucheintrag schreiben!

Regina Poggel-Pellico, 31. Mai 2021
Vielen Dank für die tolle Ausstellung und den virtuellen Rundgang. Ich habe mich schon mehrmals darin vertieft und konnte schöne Entdeckungen machen.
Ihr habt eine sooo hochwertige Ausstellung kreiert, ich weiß, wie viel Engagement und Arbeit dahinter steht.
Herzliche herzliche Glückwünsche an alle Malenden, ihr seid mutig und kreativ
Barbara Bohmeyer, 11. Mai 2021
Danke, dass ich die Bilder sehen durfte. Ich liebe es Kunst zu machen und kann vermutlich nachfühlen, wie es Euch geht in den Ausdruck zu kommen. Das Sehen Eurer Bilder macht mir Lust auch mal qieder zu malen. Ich bin begeistert.
Thomas Tietjen, 03. Mai 2021
Tolle Bilder! Vielen Dank an die Künstler*innen! Ich hoffe, es wird bald auch die Gelegenheit geben, die Bilder noch live zu bestaunen!
Cölestine Engels, 03. Mai 2021
Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sie gerne life erlebt und den einen oder anderen Künstler oder auch die Therapeutinnen gesprochen hätte.
Cölestine Engels 3.Mai 2021
Kerstin Römer, 28. April 2021
Was für eine tolle Idee und die Realisierung in dieser Zeit ist eine Bereicherung. Nicht nur die Bilder sind toll geworden auch die Umsetzung sie virtuell erleben zu können. Ich würde mir für die Künstler wünschen das Sie die Wertschätzung Ihrer Bilder auch noch persönlich durch Publikum zeitnah erfahren zu können. Weiter so und mehr davon!
Ulrike Oberbach, 26. April 2021
Wunderschöne Bilder und die liebevollen Erklärungen der beiden Kunsttherapeutinnen berühren das Herz. Es ist sehr schade, dass die Künstler die Freude der Besucher nicht miterleben können. Aber dieses Format ist eine sehr gute Alternative. Danke und weiter viel Erfolg für alle Beteiligten.
Birgit Geißler , 26. April 2021
Sehr schöne Bilder. Schade, dass man sie nur virtuell sehen kann. Mir persönlich gefällt die „blaue Wolke „ am besten.
Michaela Holzberg, 26. April 2021
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Schön, dass Ihr die Ausstellung hier virtuell präsentiert.
Marion Linden, 24. April 2021
Die Bilder sind toll. Sehr gerne hätte ich die Ausstellung auch persönlich gesehen. Macht weiter so!